Silvia´s Fesselfrei Entwicklung-Seite

Flow Quantec Besendung ab 01.08.2023

Dein Krafttier für die nächste Zeit

SEEHUND

Robbt die Robbe/der Seehund in Deine Gewässer, so wird es Zeit Deine Gefühle auszudrücken und sie nicht länger gefroren/eingeschlossen zu halten.
Da es ein Krafttier des Wassers ist, ladet Dich die Robbe ein, Dich zu reinigen und immer wieder in die Tiefe Deines Gefühlswassers einzutauchen. Dadurch erhältst Du eine umfassende Sicht über Deine Emotionen und wie sie sich in Deinem Leben auswirken. Da das Element Wasser auch dem Weiblichen zugeordnet ist, bist Du mit der Robbe als Krafttier eingeladen in das Urvertrauen/in den Schoß von Mutter Erde hinabzutauchen. Lerne den Ursprung allen Seins wahrzunehmen und wisse, dass Du über das Wasser mit allem verbunden bist. Das Wasser ist ein kraftvolles Element und formt und gestaltet, so ist es auch mit Deinen Gefühlen: Gelebt formen sie Deine Persönlichkeit und machen Dich authentisch.

Flow Quantec Besendung ab 01.05.2023

Flow Quantec Besendung ab 06.02.2023

Quantec Abschluss Besendung ab 22.11.2022

Coaching Session zur "Hier und Jetzt - -Sitzung" am 23.11.2022

Zusammenfassung:

 
Die wichtigste und entscheidende Tatsache ist, dass ALLE Emotionen und Glaubenssätze im hier und jetzt noch aktiv und spürbar vorhanden sind.
In Deinem Energiefeld und als karmische Blockaden haben wir all das bereits für Dich gelöst.
 
Dein Alltag gleicht einem fliegendem Teppich – das Potential für Höhenflüge ist da …
Die Emotionen und Glaubenssätze formen Hügel und Berge auf dem Teppich und lassen dich eher durch den Tag stolpern als fliegen, weil er zu viele (vermeintliche) Lasten trägt…
 
Fazit: Deine vermeintliche Schwäche als Stärke anzunehmen- Empathie und ein überfliessendes goldenes Herz, das sein Licht grenzenlos -bedingungslos verteilen möchte.
 
Der Dreck auf dem Teppich -Selbstvorwürfe ect –
verschwindet NICHT von selber.
Treffe eine Ent-scheidung -Scheidung , Trennung, jaaaa genau- finde Deinen Weg dich von den Stolperhügeln zu verabschieden.
 
Teppich ausklopfen, hau Di auf den Popo wenn Du dich klein machst, klopf die Emotionen raus-weg damit…
 
DANN zeigt Dir dein Glühwürmchen Zauber-Teppich nämlich was er noch alles kann…💫it’s magic
 
der Rest fällt unter : ja mei 🤷🏻‍♀️💫🍀

Coaching Session zur Ur-Inkarnations-Sitzung am 01.06.2022

Quantec Sitzung am 21.02.2022

Quantec Healing Sheets zur Besendung ab 12.02.2022