Wir reichen Dir die Hand - komm mit und entdecke Deine eigene Lebensmagie

Unsere Kurse und Coachings sind von innen nach aussen entwickelt.

Das heisst jeder Kurs ist so konzipiert, dass die Inhalte Deine Seele auf der gegenwärtigen Frequenz der eigenen Entwicklung ansprechen.

Unsere Mission ist es Dir und Deinem Tier eine wertvolle Hilfe und Unterstützung in Deiner Entwicklung zu sein – und das mit Freude und möglichst viel Leichtigkeit.

Lass Dich von uns in eine zauberhafte Welt entführen und entdecke Dein Potential, Deine Stärken und Fähigkeiten spielerisch – und das sogar mit Deinem Tier!

Natürlich haben wir nicht nur Kurse und Coachings mit Tieren – wir unterstützen unsere Zaubermenschen in ihren Prozessen und Entwicklungen, lösen Blockaden und Denkmuster auf, für eine freie und liebevolle Zukunft voller Fülle, Spaß und vor allem Liebe!

Wir freuen uns auf Dich!
Spring auf den MagicMe-Zug auf und öffne Deiner Magie die Türen!

Das 6 Monats-Coachingprogramm für Deine mentale Freiheit

für unsere Fesselfrei Absolventen/innen:

damit die Zeit *nach dem Coaching* nicht zu hart wird im Kontrastprogramm des Alltags, kommt hier die wunschlos- glücklich Lösung für eine lebendige Kuschelgruppe.
In 3 Variationen haben wir für Euch mehrere Möglichkeiten gezaubert,
um den Flow nicht abreissen zu lassen.
 
Let the magic happen, Ladies

Das ultimative "All-in- Jahrescoachingprogramm"

Online-Kurs

Blitzkurs

Online Kurs

Online Kurs

Leuchtraketen

Wir rufen Euch auf, Lichtbringer, Perspektiven-Erwäger, Querdenker, Positiv-Vibes-Liebende!
Lasst uns gemeinsam große LEUCHTRAKETEN sein, die so viele Menschen wie möglich entzünden, um auch Lichtbringer zu werden! 🔥🔥🔥
Die neue Zeit braucht UNS – lichtvolle Leader und Andersdenker, die sich nicht löschen lassen! 🙏⭐
Wir freuen uns auf Euch, Eure MagicMe Academy, Caro und Dani

"Der magische Übersetzungscode für Deinen Hund"

Dein sehr wirksamer und effektiver Videokurs.

 
Du wirst in Zukunft mental und glasklar mit Deinem Hund kommunizieren können.
 
Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du selbst Deine Emotionen auf ein hohes „Glücklich“-Niveau anheben kannst, damit sich dein Hund in Deiner Nähe gut und pudelwohl fühlt. 
 
So wird Eure Beziehung auf ein neues „Wohlfühl“-Level hochgestuft, denn  Dein Hund möchte nun bei Dir und mit Dir sein.
 
Du musst also nie wieder Angst haben, dass Dein Hund wegen einer Katze auf eine viel befahrene Strasse läuft, und deshalb von einem Auto angefahren wird.
 
Dein Hund stoppt, wenn Du ihn rufst und kommt lieber zu Dir zurück, weil Du ihm wichtiger bist als die Katze. Ausserdem wird er von Dir ein grosses Lob dafür bekommen – von der Katze nicht!
 
Es sind  7 Lektionen und ein digitales Workbook enthalten.
Ausserdem eine sehr intensive Meditation, die Dir sehr helfen wird in Deiner Energie zu bleiben und Deinem Hund dadurch Stabilität, Sicherheit und seinen Platz glasklar in Eurem Rudel zeigen wirst.

Unser Blitzkurs "Erwache und finde Deine Kraft!"

Innere Leere oder Dein selbstbestimmtes, erfülltes Leben –
Du triffst die Entscheidung.
Schau Dir die Inhalte im MINIKURS bewusst
und aufmerksam an und nicht nur einmal.
 
Du erhältst in kurzer Zeit enorm viele wirksame Hinweise und wertvolle Herangehensweisen,
die Du Dir selbst dringend wert sein solltest.
Nutze diese Chance um Dein Leben in Deine Träume zu verwandeln. 

Auszug aus unserem Blitzkurs

Jahres-Hybrid-Coaching-Programm

MagicMe - lebe Deine Größe!