Beiträge, die Dich in Deinen Entwicklungsphase unterstützen

Anstubser und freundliche Arschtritte

Sind ein Hilfsmittel, das uns zur Verfügung steht, um Euch über Schwellen und Hürden zu helfen,
die Eure Bequemlichkeit mit Komfortzone definiert.
Die Kuscheldecke, die das alte Selbst krampfhaft festhält um sich nicht zeigen zu müssen, reissen wir mal sanft, mal unsanft weg.
Ladies, in manchen Situationen ist es nicht hilfreich und auf keinem Fall zu Euerem Vorteil, die Wahrheit in Flauschi-bauschi Plüsch zu verpacken.
Unbequem und vielleicht kurz, mit AUWEIA in den Spiegel zu sehen, ist besser, wie das Unvermeidbare noch länger aufzuschieben oder auszuhalten.
Die Vogel Strauß Taktik hat nämlich noch nie funktioniert.
Das zeichnet einen guten Coach meiner Meinung nach aus.
Er wird Dir immer die Wahrheit präsentieren, die Dir gerade am meisten hilft, auch wenn es scharf an der Schmerzgrenze ist.
Gute Freunde sollten das auch tun, aber oft haben sie nicht den Mut dazu, oder den Weitblick und Lebenserfahrung um abschätzen zu können, was Du damit machst, oder wie Du reagieren wirst.
Wenn wir das tun, steht niemals die Freundschaft auf dem Spiel, auch nicht unser lockerer lustiger und meist liebevoller Umgang miteinander….
Weil wir ein gemeinsames Ziel haben.
Die beste, stärkste und glücklichste Version von
DIR SELBST
FÜR DICH
UND DIE GANZE WELT,
spürbar
sichtbar
und erlebbar zu machen
Aho Herzens- Kriegerinnen
mit liebevollem Augenzwinkern
Dani und Caro

Seelenauftrag

Unsere Aufgabe als Seelenwanderer ist mit dem Weitergeben der Botschaften aus der geistigen Welt nicht zu Ende.
Erspüren und interpretieren der Bilder, sowie die Wahl des richtigen Zeitpunktes ist mindestens genauso wichtig.
Die beste Message verhallt wirkungslos, wenn der Betroffene nicht bereit für die Erkenntnis ist.
Erst wenn der Schmerz intensiv genug ist, kommt der Mensch ins Fühlen.
Erst wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch……
Um das zu leisten, haben wir im Vorfeld unsere eigenen Lernerfahrungen gemacht, was mindestens genauso schmerzvoll war und bleibt.
Auch wenn es schwer und oft unbequem ist, sich durch unsere Wegweiser und direkten Worte ent-wickeln ent-täuschen oder ent-zaubern zu lassen, habt ihr mutig zugehört, was wir zu erzählen haben.
Die tiefe Offenbarung der eigenen Wahrheit anzunehmen und ihr zu folgen, basiert auf einem ebenso großen Vertrauen in unsere Fähigkeiten.
Die Dankbarkeit für unser gemeinsames Wachsen ist auf beiden Seiten gleich gross.
Indem wir Euch den Weg zeigen, gehen wir unseren.
Schön, dass es Euch gibt, es ist fantastisch dass wir uns wiedermal gefunden haben.
AHO
Caro und Dani

Der Höllenkampf….

Oder die Schattenarbeit….

Was macht denn die Essenz unseres Coachings

FESSELFREI aus?

Da wir uns gravierender von anderen Coaches und Hilfsprojekten in der Branche unterscheiden, wie uns manchmal bewusst ist, graben wir tiefer, wie es Anderen möglich ist.

Bio-Energetik geht über die Schwelle des Todes hinaus, wir wagen uns ans EINGEMACHTE.

Gespeicherte Ur-Sachen finden wir zusammen dort, wo sie entstanden sind und räumen das Haus Deiner Seele gründlich auf-mit Deiner Hilfe.

Dass dieser Prozess kein gemütlicher Spaziergang ist und nie sein wird, wenn der gründlich und nachhaltig sein soll, ist hoffentlich auch schon klar.

Schattenarbeit ist der Kampf mit dem eigenen Schatten, ein Spaziergang durch die eigene Hölle.

Was wären wir für tolle Coaches, wenn wir Euch nur den Weg dorthin zeigen und viel Glück wünschen?

Wir nehmen unsere Seelenaufträge ernst und werden diesen HÖLLENKAMPF bis zum Ende mit Dir kämpfen und immer an Deiner Seite stehen…

Gemeinsam mit den anderen Herz-Kriegerinnen

zu kämpfen erhöht den Mut, gibt Kraft und ganz nebenbei ein schönes Gefühl, nicht ALLEIN zu sein, auf diesem Weg.

So wie gewohnt, kommt der Arschtritt auch gleich hinterher,….

Die Prozessbegleitenden Beiträge, sind

FÜR EUCH ALS HILFESTELLUNG nicht nur gedacht, sondern medial erstellt.

Um Fragen und essentielle Durchsagen zu übermitteln, wenn die richtige Zeit dazu ist.

ES LOHNT SICH DIE BEITRÄGE AUCH ZU LESEN, immer mal wieder zu überfliegen in beiden Gruppen.

Wenn Ihr die Hilfestellungen nicht benutzt, die wir zur Verfügung stellen, nehmt Ihr Euch selbst die Hälfte unseres Potentials weg, ….

IHR NUTZT EUER POTENTIAL NICHT

und verschwendet Energie, die Euch vorwärts bringt.

Der Weg der radikalen Ehrlichkeit

 
DIE Schlüsselelemente deiner Ehrlichkeit
 
Oder Seelen Striptease, beim Bearbeiten und Ausfüllen der Workbooks darfst Du richtig in die Tiefe gehen, …
 
Hier geht es um Ehrlichkeit, das vielleicht heißeste Thema in zwischenmenschlichen Beziehungen, der Selbsterkenntnis.
 
Der ersten Challenge auf Deinem Weg bei MagicMe.
Erkenne Dich selbst.
 
Ich möchte dich inspirieren, dich vom mächtigsten Tabu zu verabschieden und den Weg der radikalen Ehrlichkeit zu beschreiten.
 
Deine wahren Freund:innen können dich nur erkennen, wenn du ehrlich bist.
 
Deine wirklichen Beziehungen werden gestärkt, wenn du ehrlich bist.
 
Deine Kraft kann nur kommen, wenn du ehrlich bist.
Deine Wahrheit kannst Du nur finden, wenn du ehrlich bist.
 
Doch wo solltest Du anfangen?
Bei Dir natürlich, sei ehrlich zu DIR.
Und dann? Wie und dann…ok Schritt für Schritt..
 
Fange am besten mit dem Mut an, denn vor Allem den wirst Du brauchen, um in den Spiegel zu sehen.
 
Wir werden Dir nur den Spiegel halten und beim Interpretieren der Bilder behilflich sein.
 
Zum Anfangen sollten wir zusammen einen Status Quo erstellen.
Wo stehe ich, wie stehe ich.
Wie bin ich?
fang an Dir darüber Gedanken zu machen
 
Finde Deine Stärken
Finde Deine Schwächen
 
Das ist schwierig genug.
 
Verliere nicht den Mut
Denn hier ist er nötig
 
Verliere nicht den Willen
Denn ohne Ihn ist es unmöglich
 
Verliere nicht das Vertrauen
Das ist die Vorraussetzung
Kämpfe den guten Kampf,
 
Kriegerin des Herzens

Meditationshilfe

 
Gedankenkontrolle oder Karussell ?
 
Wer kennt das nicht? Die Gedanken kreisen um dies und das, was uns im Alltag passiert, worum wir uns Sorgen, Ärgern, oder Freuen?
Auch der wiederholte Befehl an meinen Verstand:
„Gib jetzt endlich Ruhe, ich will das nicht“
zeigt uns doch nur, dass wir eben NICHT einfach so unsere Gedanken kontrollieren können.
 
Weil Dein Ego und Dein Verstand nicht die Kontrolle verlieren wollen. Die beiden halten Dich ganz bewusst davon ab, direkt mit Deinem Unterbewusstsein, mit Deiner Seele zu kommunizieren.
Nicht aus Bösartigkeit, sondern um sich selbst (evtl auch dein Funktions-Ich) vor den Gefühlen zu schützen.
 
Ja ein SABOTAGE PROGRAMM ohne gleichen.
Soooo, um wieder auf unseren Weg des Herzens, unsere eigene Spiritualität zurückzukommen….
Das bedeutet, dass ihr Euch selbst von den Fesseln befreien müsst, die Ihr zugelassen habt.
Wer nicht stillhält und davonläuft, kann auch nicht gefesselt werden, richtig?
Um sich von den Fesseln der eigenen Gedanken zu befreien, müsst ihr erst erkennen, dass sie existieren.
 
Learning by doing….
Jetzt habt ihr das erkannt.
Und jetzt?????
 
Kleines Experiment;
Was passiert wenn ich Dir sage, denke auf keinen Fall an einen Eisbären auf einer Scholle….
Das Bild hat jeder SOFORT im Kopf…oder?
Fazit: gib Deinen Gedanken Futter.
 
Gedanken zu kontrollieren ist die Meisterschaft, die Königsdisziplin der Spiritualität.
Leere im Kopf, Abwesenheit von Gedanken zu erzeugen, bewusst an NICHTS zu denken, sogar Dunkelheit oder Stille hervorzubringen, zeugt von viel Übung und Disziplin.
Erwartet nicht von Euch, dass es gleich gelingt.
 
Mein Tipp:
Konzentriert Euch auf eine Sache, ein Bild, ein Gefühl
NUR EINS
Wenn ich bemerke, dass sich meine Gedanken wieder selbstständig machen, denk ich mir: JA MEI…..
Und übe weiter.
Hilfreich ist auch eine Perlenkette in der Hand, bei jedem verirrten Gedanken eine Perle weiter rutschen….
 
Bei den Yogis, den Geübten der Meditation nennt sich das Mala-Kette (gerne googeln)
 
Nach einem Jahr oder so, solltet ihr unter 10 gekommen sein. Nur um Euch Mut zu machen und einen Vergleich zu vermitteln
 
Da wir die Gedanken-Hygiene d.h die bewusste Lenkung unserer Gedanken auch- oder vor Allem im Alltag üben wollen, fangt damit an zu SPÜREN um herauszufinden WAS ihr wollt.
 
Ziele, die ich erreichen will, beginnen NIE mit dem Wort NICHT
 
Das Ausschluss-Verfahren eignet sich also selten, um den wahren Weg zu finden.
Mit liebevollem Augenzwinkern
Dani & Caro

Mentale Vorbereitung auf die Einzelsitzung

 
Wie Ihr wisst, ist die mediale BioEnergetik unsere Superkraft, die es uns ermöglicht, so tief in die Seelenthemen und Ur-Sachen für die Blockaden und Traumata einzusteigen.
Ein kurzer Ausflug in unsere Wahrnehmung aus den gemeinsamen Sitzungen.
Dort werden wir an unsere schmerzhafteste Wahrheit herangeführt.
WIR SIND SELBST VERANTWORTLICH FÜR UNSERE REALITÄT
Ja, leicht gesagt, hat jeder schon mal gehört und mehr oder weniger angenommen, dass das stimmt.
Im Umgang mit unseren Tieren, Kindern oder beruflichen Herausforderungen, könnt Ihr Eure Fortschritte mit Zwischenerfolgen vielleicht sogar schon feiern.
Oder ihr stoßt innerlich auf große Frustation und ärgert Euch schon insgeheim, dass es eine blöde Idee war, damit zu beginnen, den ganzen Dreck und Seelenmüll anzuschauen.
Mit geschlossenen Augen und genügend Ignoranz wurschtelt man sich auch irgendwie durchs Leben.
 
Du bist es Dir Selbst Wert, selbst Wert, Selbst wert das hier durchzuziehen. Lustige Wortspielereien, die uns zum Kern der Sache bringen. DEIN ZIEL
Auch wenn jede von Euch ihre UR-eigene Realität selber kreiert hat,
muss (trotz dieser Erkenntnis) Dein ZIEL das Wichtigste sein,
auf das Du Deine Gedanken fokussieren solltest.
 
NICHT die Schuldfrage
NICHT das Schwelgen in Schmerzen (egal welcher Art)
 
Selbst-Mitleid, Frust, Ärger über die Dinge , die nicht schnell genug gehen
(Es verändert sich nix, ich hab gar nix gelernt hier, innere Bilder seh ich auch nicht, alles kacke, wofür das Alles.) nur um die schlimmsten der Selbstsabotage Ideen aufzuzählen, mit denen Dich der Verstand daran hindern will, weiterzumachen.
Der einfache Weg ist immer die Flucht. Lauf nicht vor der Wahrheit weg, denn das ist nicht möglich.
 
Sie wird dich VERFOLGEN. Über alle Inkarnationen hinweg, penetrant, wie der Geruch von Hundekacke, wenn Du in einen Haufen getreten bist.
Der Sinn oder Un-Sinn dieser Worte wird Euch vielleicht erst nach den Einzelsitzungen klar.
Mein Ziel ist es, Euch darauf vorzubereiten, wie Ihr damit umgeht.
 
Verantwortung für Deine Realität zu übernehmen, das Bewusstsein zu bekommen, ALLES selber kreiert zu haben, ist schwer zu er-tragen, auf den ersten Blick.
 
Der zweite Blick, ist die Schuld- Frage. Wer jetzt das Messer umdreht um sich selbst dafür zu kritisieren oder sich für schuldig zu halten, bewegt seinen Geist in die falsche Richtung.
 
Die einzige Frage die sich formen sollte ist :
WAS SOLL UND DARF ICH DARAUS LERNEN
VERTRAUEN ist die Grundlage unserer Arbeit mit Euch, mit jeder Einzelnen, zu jeder Einzelnen.
 
Wir haben den Weitblick um Euch mit Sicherheit durch den Sturm zu begleiten, den wir zusammen durchschiffen. Aber das WOLLEN und VERTRAUEN sind ENTSCHEIDUNGEN
die alle auf DEIN ZIEL ausgerichtet sind.
Weil Du es Dir wert bist.
Let the magic happen Ladies
 
Caro&Dani

Die feinstoffliche Landkarte

 
Energiefelder, Aura, Chackra und Co,…
 
Innere Bilder, Visionen
Der Astralkörper ist der energetische , geistige Teil von Euch, der sich im Traum von Eurem Feststofflichen Körper lösen kann und das auch tut. Jede Nacht.
Die Chakren, sind die geistigen Organe, mit denen er seine Erkennntnisse mit dem Tagesbewusstsein teilt, also die Verbindung zur Welt der Träume.
 
Aber es ist ja nicht so, dass er einfach im Alltagsbewusstsein sichtbar wird.
Mit den Augen, kann ihn also nur jemand sehen, der eine mediale Verbindung zur geistigen Welt hat.
Die Aura ist Dein Energiefeld, das Dich immer umgibt. Es macht den Zustand Deiner Seele sichtbar, spürbar oder wahrnehmbar.
Was heißt das denn wieder?
Das heißt, wer die Gabe bereits so weit entwickelt hat, dass ihm Informationen und Bilder zufließen,
wie im Traum, die nicht seiner eigenen Projektion (Fantasie) entsprechen, sondern aus dem Energiefeld/ Seelenfeld des anderen Menschen oder Tieres stammen.
 
Wie entwickelt man denn jetzt diese Fähigkeit?
Denn das ist die wirklich gute Nachricht, dass grundsätzlich jeder die Veranlagung also die Fähigkeit hat, das zu tun. Ent–wickeln ist auch ein fantastisches Wort dafür. Auspacken.
Wie ein Geschenk an Weihnachten? Papier wegreißen, Karton aufmachen und ich sehe alles?
Ja, im Prinzip schon. Nur, dass das Geschenkpapier und die restliche Verpackung aus etwas anderem besteht.
Ja was denn jetzt ? Es besteht aus den Abfallprodukten Deiner Seele.
Gesammelten Glaubensmustern, Emotionen, Traumata die ich nicht verarbeitet habe, und mein Energiefeld zukleistern.
Stell Dir vor, alle Verpackungsmaterialien deiner Lebensmittel die du in diesem Leben zu Dir genommen hast, wären um Dich herum, immer.
Mit Geruch und allem. Abgefahren oder?
Lauter gelbe, grüne Säcke, mit Abfall aller Art.
Wenn Du nicht daran gedacht hast, das Chaos zu sortieren und die Behälter zu spülen, stinkt es auch noch bestialisch und Du könntest keinen Einzigen Schritt mehr machen.
 
Das ist der Punkt an dem der Körper Symptome zeigt, dass es ihm schlecht geht. Schmerz, Krankheit, Ängste, Despression, kennen wir alle.
 
Was machen wir denn gerade im Coaching? Wir spüren diese Abfallsäcke der Seele auf und verwandeln sie in Sauerstoff und Liebe. Puff….weg. Bei jeder Blockade und jedem Selbstsabotageprogramm das wir gemeinsam finden, verschwindet eine Tonne Seelenmüll.
 
Gefühlstransformation ist DAS Zauberwort für diesen Weg.
Eine unscheinbare Übung, die jeder selbst machen kann.
Aufräumen, entrümpeln, kehren, wischen, duschen.
Mit der Entscheidung das für Euch selber zu TUN und zu beginnen,
seid Ihr auf einem steilen Weg zum Gipfel eures Glücks,
Saubere Luft, ein sauberes Haus, euer Körper,
In dem die Seele wieder gerne einzieht.
 
Von Herz zu Herz
Caro& Dani

Entscheidungen aus Liebe…

 
… oder aus der Liebe heraus, …. was bedeutet denn das?
Vermutlich ist das eine der schwierigsten Dinge, die Du in Deinem Leben meistern kannst, …
Wenn wir die Gratwanderung mit der Schuld „sich für etwas schuldig fühlen“ das Du selbst ent-schieden hast, in Betracht ziehen.
Ent-scheidung- das Wort impliziert ja geradezu schon die TAT, sich von etwas zu trennen, ….
und sei es nur die Trennung von Deiner Erwartungshaltung
Manchmal stellen wir fest, dass es
„einfacher ist als gedacht“ JAAAAAA genau …
Oder sagen wir es mal so, es war an der Zeit
Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch
 
Es gibt für viele Sachen DEN richtigen Zeitpunkt
 
Genau dann, solltest DU aber auch „bereit“ sein zu handeln
 
Bereit zur Tat, bereit zu handeln, bereit zu ent-scheiden, …
 
Bist Du aber NUR dann, wenn Du Dir bewusst bist, was Du wie verändern kannst und wie das geht, …
 
Dazu ist es nötig durch die eigene Hölle zu gehen.
Diese Hölle heisst SELBSTERKENNTNIS
 
Wer weder weiss WER und WIE er selbst ist, der ist handlungsunfähig.
Unfähig sich von dem „Gerümpel des Alltags“ zu trennen
Unfähig die Kisten mit Seelenmüll und unsortierten Erfahrungen anzusehen
Unfähig sich zu befreien, in die LIEBE zu kommen
 
Wer seine Ent-Scheidungen nicht „aus einem gesunden Mass an Selbst-Liebe“ heraus trifft, der schadet sich selbst.
 
Der nutzt  sein allergrößtes Potential nicht, verschenkt seine Kraft, lebt und leidet passiv-
ohne die Liebe
 
Nie war es so einfach, seine persönlichen Grenzen herauszufinden wie jetzt gerade
Nie war es so einfach, herauszufinden, was Du selbst willst und was nicht
Nie war es so einfach, zu spüren, was Dich glücklich macht und was nicht
 
Nutze diese Chance und erkenne DEINEN Weg zum Glück
 
Das Ziel ist, zusammen dort anzukommen, ohne das Gefühl zu haben, jemandem zu schaden, weil Du Deine Entscheidungen aus Liebe triffst
 
Das Leben ist ein „Do-it-yourself-Projekt“ schon klar….

Intuition und Bauchgefühl

 
Oder Achte auf Deine Gedanken und Gefühle
Wenn der Nebel der Erkenntnis sich langsam lichtet,
kommt Ihr wirklich in die Tiefe, an die Zusammenhänge
selber heran.
 
Ihr werdet Euch und der Welt, die euch umgibt, bewusst.
 
Be-wusst Sein, das Wort Wissen liegt darin verborgen.
Denkt an das grosse Seelenpuzzle, Eure Seele weiss ALLES
ihr müsst Euch NUR erinnern.
 
Unsere Seele ist ja auch in der Tat der beste Ratgeber, über Gefühle, die in Deinem Energiefeld gespeichert sind, lenkt sie Deine Gedanken. Gedanken, die uns nicht loslassen, nennt man INTUITION oder einfach Bauchgefühl.
Soo Alles ist mit Allem verbunden
Ich kann a bissi verstehen, wenn der Spruch sich langsam nach „nicht schon wieder“ anhört.
Wenn Ihr euch bewusst seid, dass jedes Detail, jeder Mensch, jedes Tier…alle Verhaltensweisen eurer Umwelt etwas MIT EUCH zu tun haben,
Dann achtet auf euere Intuition und auf euer Bauchgefühl.
 
Sie sind soooo wichtige Helfer im Alltag, um die Hundekacke zu erkennen, die Euch begegnet.
Natürlich riecht ihr es auch, wenn es zu spät ist….dann steht ihr mittendrin.
 
Intuition und Bauchgefühl sind das Frühwarnsystem der Seele, um Euch eine Richtungsänderung vorzuschlagen.
 
Nächste Warnstufe erfolgt körperlich,….Geruchssinn
 
Wer immer noch im Dunkeln tappt….naja der fordert das ganze kreative Potential der Seele heraus, die Lektion an die Frau zu bringen.
 
Mit liebevollem Augenzwinkern
Dani & Caro

Liebe

 
Vertraue.
In dich.
Deine Kraft.
Deine Liebe.
Dein Licht und
dein Wachstum.
 
Vertraue.
Dass sich alles
zu deinem Besten
entwickelt.
Dass du unendlich
geliebt wirst.
Dass du genügst, egal,
wer du bist und
was du tust und
dass es keinen Grund gibt
daran zu zweifeln.
 
Lasse los.
Was dich hindert, deinen
ganz eigenen
Weg zu gehen.
Was dir nicht gut tut und dich nicht nährt und
glücklich macht.
 
Lasse los.
Was alt und
verbraucht ist, dir
nicht mehr dient und dich
nur noch bremst.
 
Lasse los.
Was du dir selber
nicht vergeben kannst,
was du dir einredest und
dir nicht gönnen kannst.
 
Lasse die Angst los.
Die Wut.
Die Trauer.
Die Verzweiflung.
Vertraue und
lasse alles los, was nicht
leicht und lichtvoll ist.
 
Vertraue und
lasse los, was nicht
der Liebe dient.
Umarme den ganzen Rest
und lass ihn los.

 

 

Audios

album-art

album-art