Herzlichen Glückwunsch, Du hast das magische Live-safing Coaching Project der MagicMe Academy erfolgreich für Dich aktiviert.

Der magische Rauhnachts-Zauiber

Lasse Dein eigens Licht so hell es geht leuchten!

Wir freuen uns, dass Du mithelfen möchtest, mit dem „Magischen Rauhnachtszauber “ mehr Licht in die Welt zu bringen 
 
Lass Dich von uns verzaubern und tauche ein, 
in unsere geheimnisvolle Welt der MagicMe Community, wo Wunder und Märchen noch wahr werden……
 
Hier gehts direkt zur FB Community
 
Hier gehts direkt zu Deinem zauberhaften Coaching 
 
Let the magic happen…..

Ein großartiges Energy-Coaching für eine besondere Zeit ...

Wie schön, dass Du mit dabei bist!

Los geht es dann am 21.12.2021, das erste Live Coaching wird am 18.12.2021 um 18 Uhr stattfinden.
 
Du wirst alle Termine per Email erhalten, sodass Du kein Live-Coaching verpasst.
 
Natürlich wirst Du alle Live-Coachings als Aufzeichnung im Memberbereich finden, sodass sie jederzeit verfügbar sind.
An dieser Stelle danken wir Dir für Dein Vertrauen in unsere Herzens-Mission.
 
Falls Du noch nicht in unserer Facebook Community Mitglied bist, dann klicke auf diesen Link und komme in unsere Gruppe:
 
 
Hier findest Du einen geschützten Raum für viele Fragen und Anliegen, falls Du welche hast, die wir dort gerne beantworten. Ausserdem hast Du die Gelegenheit Dich mit anderen Frauen auszutauschen, die sich mit ähnlichen Prozessen befassen.
 
Wir freuen uns auf Dich!
 

Liebe Grüesse von uns ...