Herzlichen Glückwunsch ...

... Du bist auf dem Weg mit Deinem Hund eine ganz neue Ebene der Beziehung aufzubauen!

Es ist fantastisch, dass Du Dir den Kurs „Der magische Übersetzungscode für Deinen Hund“ geleistet hast und wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu dieser Entscheidung.
 
Die vielleicht beste Investition in eines der wertvollsten Geschenke – die bedingungslose Liebe deines Tieres.
 
Mit diesem Kurs kann es Dir gelingen die ganze Welt zu verändern, in den Augen Deines Hundes – bring sie zum Leuchten, weil Ihr ein gemeinsames Ziel habt.
 
Euch besser zu verstehen und gegenseitig zu vertrauen.
 
Viel Erfolg auf Eurem Weg zum vierpfötigen Glück … 
 
wünschen Euch
 
Caro mit Honey Bee
Dani mit Dajo
 
An dieser Stelle danken wir Dir für Dein Vertrauen in unsere Herzens-Mission.
 
Falls Du noch nicht in unserer Facebook Community Mitglied bist, dann klicke auf diesen Link und komme in unsere Gruppe:
 
 
Hier findest Du einen geschützten Raum für viele Fragen und Anliegen, falls Du welche hast, die wir dort gerne beantworten. Ausserdem hast Du die Gelegenheit Dich mit anderen Frauen auszutauschen, die sich mit ähnlichen Prozessen befassen.
 
Wir freuen uns auf Dich!